Samstag, 14. Juli 2012

Hooray! Ich habe MICH getraut: der Frage-Foto-Freitag.

Jede Woche stellt Steffi von Ohhh... mhhh... fünf Fragen, die jeder, der möchte, freitags mit Fotos beantworten kann. Und ich am Samstag. Dafür mit einem kleinen Wedding-Spezial!

1. Etwas, das du immer machst?

NASCHEN. Das geht jetzt besonders gut mit dem tollen Eiswaffel- & Eisdeko-Kit "Just add icecream!". Ein Geschenk meiner superlieben, supercoolen Freundin, damit wir frisch Vermählten ein süßes Leben haben. Danke!
2. Wer hilft dir beim gut aussehen?

Diese Woche: der schöne Braut-Haarschmuck von Belle Julie.

3. Höhepunkt der Woche?

Das "Ja!", mein Mann, der Kuss & ein Coffee-to-go von Baristinho auf dem Weg zum Standesamt.
4. Was hast du dich getraut?

Ich hab MICH getraut! Wir uns! Und sind überglücklich.
5. Was machst du Samstagabend?

Entspannen. Und vielleicht unsere erste Flasche Champagner öffnen.

Ein schönes Wochenende euch allen!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten